/

 

 

Über Uns

Der MSB  Malereibetrieb wur­de in Juli 2017 von mir Sebastian Beiser ge­grün­det. 

Ich habe schon sehr früh eine große Leidenschaft für die traditionelle, in­no­vative und kreative Malerarbeit entdeckt. Meine Ausbildung erfolgte in dem Zeitraum vom, Sep­tem­ber 2007 bis August 2010 die ich als Klas­sen­bes­ter abgeschlossen habe.

Dies führte dazu, dass ich mich für einen Leis­tungs­wettbewerb der Maler- und Lackierer im Kreis, SchleswigHolstein qualifizierte.

Um mein zukünftiges Unternehmen nachhaltig, ei­genständig und ver­ant­wort­lich führen zu können, habe ich meinen Malermeister im Februar 2016 erfolgreich ab­­ge­­schlos­­sen.

Desweiteren habe ich mir über die Jahre, viele neue und traditionelle Techniken und Verfahren an­ge­eig­net, um Ihnen somit ein großes Angebot anbieten zu können.